Abteilungsführung im Amt bestätigt

Bei der diesjährigen Wahl des Stattteilkommandanten und seines Stellvertreters wurden die beiden amtierenden Kameraden einstimmig wieder gewählt

Nach der neuen Geschäftsordnung der FF München werden die Abteilungsführungen - nun Stadtteilkommandanten genannt - offiziell alle sechs Jahre direkt von der Mannschaft gewählt.

Zur Wahl im März stellten sich der bisherige Abteilungsführer Stefan Bierling und sein Stellvertreter Günter Dorfer, welche unter Aufsicht der vom Kommando berufenen Wahlleiter mit dem Traumergebnis von 100% aller Stimmen in ihrem Amt bestätigt wurden.

Beide waren ebenso überrascht wie überwältigt vom Rückhalt ihrer Mannschaft und nahmen die Wahl dankend an - unter dem Hinweis, dass es keinerlei Freibier-Versprechen oder ähnliches gab. ;-)

Die Mannschaft gratuliert sehr herzlich und wünscht dem neuen Stadtteilkommandanten und seinem Stellvertreter ein gutes Händchen bei der Führung der Abteilung in den kommenden sechs Jahren.