Leichtes Workout - mal nicht ganz so leicht

Die Abt. Obermenzing läuft beim jährlichen Blutenburglauf mit - in Einsatz-Uniform

Wir helfen, wo's geht! Ja, wir haben sogar beschlossen, uns am diesjährigen Blutenburglauf zu beteiligen. Dieser wird vom Rotary-Club München-Blutenburg e. V. veranstaltet und der Erlös kommt karitativen Einrichtungen zugute.

Und als besonderes "Schmankerl" und natürlich auch um auf die Freiwillige Feuerwehr und unsere Arbeit aufmerksam zu machen, haben wir uns etwas Besonderes überlegt: unsere Teilnehmer werden in der sogenannten PSA (Persönliche Schutzausrüstung), also in unseren Einsatzklamotten mitlaufen. Wir freuen uns auf Eure Anfeuerungen, um möglichst weit auf der 5km-Distanz zu kommen. Oder Ihr lauft einfach mit!

Also! Wir seh'n uns am 23.7.2023 zwischen Blutenburg und SV Untermenzing! Detaillierte Infos unter Blutenburglauf.de

FFW OM Blutenburglauf

Auf 'Play' wird externer Medieninhalt geladen, und die Datenschutzrichtlinie von YouTube gilt