Ihre Unterstützung

Sie haben Interesse an der Arbeit der Feuerwehr und möchten uns unterstützen, haben aber keine Zeit oder andere Gründe, nicht aktiv mitwirken zu können? Dann freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft im Förderverein! Nutzen Sie dazu einfach unser Aufnahmeformular und werfen dieses ausgefüllt im Zehentstadelweg 4 in unseren Briefkasten oder melden Sie sich direkt beim Vorstand oder über das Kontaktformular!

Möchten Sie uns gerne nur eine einmalige Spende zukommen lassen, freuen wr uns natürlich auch. Dies ist am einfachsten per Überweisung an folgende Bankverbindung möglich:

Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Obermenzing e.V.

IBAN:  DE11 7025 0150 0160 4122 43

Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg

Alle Beiträge und Spenden, wie auch die Erlöse von Veranstaltungen kommen ausschließlich der Arbeit und Ausstattung unserer Abteilung und den Kameraden zugute. Schon mit einem Jahresbeitrag von nur € 12,- können Sie Fördermitglied werden. Der Verein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt, Spenden und Beiträge sind somit steuerlich voll absetzbar. Benötigen Sie eine Spendenquittung, melden Sie sich einfach kurz bei uns.